Logo Schützengesellschaft Aalen 1923 e. V. Logo

Unser Vorstand besteht aus 5 Mitgliedern

Ingmar Pfisterer
Ingmar Pfisterer.
Der Oberschützenmeister ist das oberste Organ des Vereins, er kümmert sich um die verschiedensten Belange.

Röhberg Michael
Michael Röhberg
Der zweite Schützenmeister ist das dritte Mitglied im Schützenmeisteramt. Er ist für das Gebäude und die Anlage zuständig.

Alexandra Henne
Die Schatzmeisterin ist mit das wichtigste Amt. Sie kümmert sich um die Finanzen.

Oliver Dietze
Der Schriftführer hat auch einen wichtigen Posten. Er ist hauptsächlich für Protokollierung und Schriftverkehr zuständig.

Selbstverständlich wird der Vorstand von zwei Kassenprüfern und dem Hauptausschuss kontrolliert. Der Hauptausschuss besteht aus weiteren drei Mitgliedern, die Geldgeschäfte, die über einem gewissen Budget liegen, genehmigen müssen. Diese Vereinsorgane sollten sehr harmonisch zusammenspielen, damit es keine Probleme bei Organisation oder Umsetzung gibt.